Leonberger v. Bernsteinmeer

 

Voule du clos des Gres

Voulé lebt in der Nähe von Paris zusammen mit einem weiteren Leonbergerrüden. Er wird als Familienhund gehalten und hat ein wunderbar offenes und freundliches Wesen. Er ist knochenstark und hat einen tollen Kopf mit schöner schwarzer Maske. Sein Aussehen wurde mit diversen Siegen und Titeln honoriert. Savannah und Voulé passen sowohl optisch als auch linienmäßig sehr gut zueinander. Auch hat uns sehr gefallen, dass er in der Zucht nicht übermäßig eingesetzt werden wird. Voulé steht vor seinem 6. Geburtstag und ist gesundheitlich und konditionell fit.

Hier nur ein kleiner Ausschnitt seiner Ausstellungskarriere:

19. 04 2008 BOB in Chateauroux.
07. 06. 2009 SLC Clubschau in Uster/Schweiz: BOB, Clubsieger 2009
14. 06. 2009 Inter Dog Show in Paris V1, BOB und FCI Gruppensieger.
10. 07. 2009 Verleihung des Titels "Französischer Champion"

18. 10. 2009 französische Clubshow in Cluny, V2 Championklasse.
21. 03. 2010 Interdog Show in Montlucon BOB, FCI Gruppensieger und Platz 4 BIS

Wir danken Marie-Laurence Bentz, dass sie uns diese Verpaarung ermöglicht hat, als dies einer der wenigen Würfe von Voulé in Deutschland sein wird. Wenn alles gut geht erwarten wir Welpen Ende Juli.

 

SavannahMating 25.jpg SavannahMating.jpg SavannahMating1.jpg SavannahMating11.jpg SavannahMating12.jpg
SavannahMating13.jpg SavannahMating14.jpg SavannahMating15.jpg SavannahMating18.jpg SavannahMating19.jpg
SavannahMating2.jpg SavannahMating21.jpg SavannahMating23.jpg SavannahMating24.jpg SavannahMating26.jpg
SavannahMating27.jpg SavannahMating28.jpg SavannahMating29.jpg SavannahMating3.jpg SavannahMating5.jpg
SavannahMating6.jpg SavannahMating7.jpg SavannahMating8.jpg SavannahMating9.jpg Voule1.jpg

Vielen Dank für die Fotos an Marie-Laurence Bentz

Zurück